17.07.2022 – 22.07.2022

Paddelcamp Lübbenau

AUSGEBUCHT!

Wir gehen Kanu fahren! In der ersten Woche der Sommerferien fahren wir nach Lübbenau in den Spreewald, um dort eine Woche lang ganz viel Spaß zusammen auf dem Wasser (und natürlich auch an Land) zu haben. Untergebracht sind wir in Zelten auf einem schönen Campingplatz, der nicht weit vom Wasser entfernt ist, sodass wir morgens aus dem Zelt gleich ins Kanu rollen können. Abends können wir dann gemeinsam kochen, das schöne Gelände genießen, zusammen am Lagerfeuer sitzen und Spiele spielen. Du hast Lust, mitzukommen? Dann fülle einfach das untenstehende Anmeldeformular aus und wir lassen dir alle weiteren Infos per eMail zukommen. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsinfos
Datum: 17.07.2022 bis 22.07.2022
Reiseziel: Lübbenau im Spreewald
Unterbringung: in Zelten