Mitmachen

Egal ob du sportlich oder politisch unterwegs bist oder mit Kindern arbeiten möchtest - bei uns kannst du dich an vielen Stellen einbringen.

vorschau-verreisen

Verreisen

Du willst uns unverbindlich kennenlernen? Dann komm mit auf unsere Reisen, Natursportaktivitäten oder Seminare. Wir freuen uns auf dich.

Gruppen leiten

Du liebst es unterwegs zu sein und hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Dann werde Teil des Teams! Wir bringen dir bei, wie du Freizeiten teamen und Workshops anleiten kannst.

Stay home

Ideen um die Zeit Zuhause zu versüßen. Lasst euch inspirieren und werdet selbst kreativ.

vorschau_freiwilligendienst

Freiwilligendienst

Bei der Naturfreundejugend Sachsen besteht die Möglichkeit, ein freiwilliges ökologisches Jahr (FÖJ) oder ein Praktikum zu leisten.

vorschau_mitglied

Mitglied werden

Willst du neue Menschen kennenlernen und für soziale und ökologische Themen streiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde jetzt Teil der großen Gemeinschaft der Naturfreund*innen.

vorschau-Newsletter