Neu im Programm - Ferien am Stausee Oberwald

Du suchst noch ein Ferienabenteuer im Sommer?

Dann komm doch mit uns an den Stausee Oberwald! Vom 24.-28.6.2024 erwartet uns eine mega schöne Anlage, umgeben von Wäldern und doch unmittelbar am Wasser gelegen. Von Montag bis Freitag schlafen wir in gemütlichen Ferienhäusern, jedes für 4 Personen eingerichtet und mit eigener Küche und Sanitäreinrichtungen versehen. Wir kochen und schlemmen zusammen, gehen baden, auf Schatzsuche oder machen eine Geocaching-Tour. Unmittelbar neben unseren neuem Reiseziel ist eine Sommerrodelbahn, die wir fast jeden Tag besuchen können. Oder wie wäre es mit Abenteuer-Minigolf, einer Nachtwanderung, Tierspurensuche und der Ernte leckerer Kräuter für unseren Schlemmer-Abschlussabend? Ein Bolzplatz, eine Tischtennisplatte, Tretboote, SUPs und vieles andere stehen uns ebenso zur Verfügung. Wer möchte, kann gegen die Betreuercrew Volleyball spielen oder in eine lange Werwolf-Nacht eintauchen. Langeweile kommt da bestimmt nicht auf. Die An- und Abreise erfolgt per Zug ab/an Dresden mit Zustiegsmöglichkeit in Freiberg. UND? Haben wir dein Interesse geweckt? Vielleicht ist das sogar was für deine Freunde? Dann sichere dir rasch per Anmeldung einen Platz und freu dich auf eine tolle Zeit!
Wir empfehlen diese Freizeit für 6-13jährige, nehmen aber auch gern Teenies ab 14 mit (altersgerechte Unterbringung pro Haus).

Anmelden könnt ihr euch hier: https://www.naturfreundejugend-sachsen.de/termine/-/-/show/6465/neu_im_programm_ferien_am_stausee_oberwald/