05.10.2025 – 10.10.2025

Hoch hinaus statt Couchpotato – dein Herbstferien-Kletterabenteuer!

Die Herbstferien stehen vor der Tür! Hast du schon was vor? Wenn nicht, dann schnapp dir deine Abenteuerlust und komm mit uns ins Klettercamp in der Sächsischen Schweiz. Vom 5. bis 10. Oktober 2025 heißt es: Mut und alles was du sonst noch brauchst einpacken und los geht’s!

Unterstützt werden wir dabei vom Team des Jugendrings Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e.V., die die Region sehr gut kennen sowie von erfahrenen Kletterern der Bergwacht.

Zusammen erobern wir geheimnisvolle Höhlen, erklimmen die Felsen und begeben uns falls schlechtes Wetter ist in die Kletterhalle. Hier kannst du deine Kletterlust voll ausleben und mit anderen Begeisterten eine spaßig aktive Woche verbringen. Untergebracht sind wir im idyllischen Kinder- und Jugenddorf ERNA Papstdorf, mitten im Wald – perfekt, um nach einem aufregenden Tag am Lagerfeuer zu entspannen und neue Pläne für den nächsten Gipfel zu schmieden.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich an, sichere dir deinen Platz und sei dabei, wenn wir die Sächsische Schweiz rocken, bevor der Winter kommt!

Veranstaltungsinfos
Datum: 05.10.2025 bis 10.10.2025
Reiseziel: Sächsische Schweiz
Unterbringung: Kinder- und Jugenddorf ERNA Papstdorf
Anreise: Eigenan-/abreise
Veranstalter: extern
Alter von: 9
Alter bis: 17
Preis: 125Euro
Anmeldung bis: 30.09.2025
Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.