12.02.2023 – 17.02.2023

Winterspaß pur! Auf zur Skifreizeit ins Vogtland

Wieder mal Lust auf was COOLES? Nichts leichter als das! Koffer packen, Freunde schnappen und auf geht`s ins Winterwunderland nach Schöneck! Ganz egal ob Skifahren oder rodeln, Winterwanderung mit Fackelschein, Schneeballschlacht oder Ausflüge – uns wird bestimmt nicht langweilig! Mit dir wollen wir gut gelaunt in die Winterferien starten, du darfst Ski oder Schlitten mitbringen oder kannst sie dir vor Ort ausleihen.

Fast unmittelbar neben dem Skihang sind wir untergebracht in der Jugendherberge Schöneck, genießen leckeres Essen (VP) und gemütliche Abende. Morgens nach dem Frühstück geht es raus auf die Piste und ganz egal ob Anfänger oder schon fortgeschritten – in Schöneck findet jede*r seine Spur. Mit dem Lift bergauf und mit Schwung bergab! Und während andere schon die Piste verlassen, genießen wir den Sonnenuntergang und machen einen Fotowettbewerb um die schönsten Motive. Inklusive Skikunstfahren, wer will.

Bevor wir ins Bett fallen, treffen wir uns zum gemeinsamen Spiel oder zum Tischtennisturnier, zum quatschen oder kreativem Werkeln, vielleicht auch zur Nachtwanderung, falls uns nicht zu kalt ist.

Neugierig? Dann frage doch deine Freunde, ob sie dich begleiten möchten und meldet euch gemeinsam an. Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!

Veranstaltungsinfos
Datum: 12.02.2023 bis 17.02.2023
Reiseziel: Schöneck/Vogtland
Unterbringung: Jugendherberge
Anreise: gemeinsame An-/Abreise ab/an Dresden über Freiberg
Veranstalter: Naturfreundejugend Sachsen
Alter von: 7-11 J./ 12-17 J.
Preis: 195 Euro für NFJ-Mitgl. / 225 Euro für alle anderen Teilnehmenden
Anmerkungen: Im Preis enthalten sind die gemeinsame An-/Abreise / Unterbringung in Mehrbettzimmern / Vollpension und abwechslungsreiches Ferienprogramm mit ausgebildeten Jugendgruppenleiter*innen.
Nicht im Preis enthalten sind Gebühren für Skiausleihe und Skipass.
Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese