AUSGEBUCHT - Winterspaß pur! Auf zur Skifreizeit ins Vogtland

Ab sofort starten wir wieder mit den Anmeldungen für unsere Winterfreizeit:

Februarferien und ihr dürft Koffer packen, Freunde schnappen und ab geht`s ins Winterwunderland nach Schöneck! Ganz egal ob Ski fahren oder rodeln, Winterwanderung mit Fackelschein, Schneeballschlacht oder Ausflüge – uns wird bestimmt nicht langweilig! Mit dir wollen wir gut gelaunt in die Winterferien starten, du darfst Ski oder Schlitten mitbringen oder kannst sie dir vor Ort ausleihen.

Fast unmittelbar neben dem Skihang sind wir untergebracht in der Jugendherberge Schöneck, genießen leckeres Essen (VP) und gemütliche Abende. Morgens nach dem Frühstück geht es raus auf die Piste und ganz egal ob Anfänger oder schon fortgeschritten – in Schöneck findet jede*r seine Spur. Mit dem Lift bergauf und mit Schwung bergab! Wer will kann uns gerne seine schönsten Ski Kunststücke zeigen.

Bevor wir ins Bett fallen, treffen wir uns zum gemeinsamen Spiel oder zum Tischtennisturnier, zum quatschen oder kreativem Werkeln, vielleicht auch zur Nachtwanderung, falls uns nicht zu kalt ist.

Neugierig? Dann frage doch deine Freunde, ob sie dich begleiten möchten und meldet euch gemeinsam an:

https://www.naturfreundejugend-sachsen.de/termine/-/-/show/6271/winterspass_pur_auf_zur_skifreizeit_ins_vogtland/

Wir sind gespannt und freuen uns auf euch! 

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.