Wochenendfreizeit im Vogtland

Lust auf Schnee, Ski, Winterluft und Kinderpunsch? 

Dann sorgt ein Adventswochenende für die richtige Erholung! Wir hoffen auf jede Menge Schnee und Sonne am Ski-Hang, alternativ wird es ein Winterwochenende mit viel Spaß an frischer Luft, vielleicht einen Ausflug zum Reiterhof und vor allem mit viel guter Laune sein. Die Jugendherberge ist wunderschön und genau das Richtige für eine kleine Auszeit. Dazu Vollverpflegung und eine gemeinsame Anreise an/ab Dresden mit dem Bus, was will man mehr? Direkt nach Schulschluss geht es los. Wir freuen uns heute schon auf euch! Betten und Verpflegung sind reserviert vom 09.12.-11.12.2022! Wer mitkommen möchte sollte sich schnell anmelden unter:  (Naturfreundejugend Sachsen » Termine (naturfreundejugend-sachsen.de))

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.