Aktionen gegen den Stubenkoller

Mit Fotostorys, Mitmachaktionen und Zukunftsträumen

Zuhause bleiben war zwar noch nie so wichtig, trotzdem kann es auf Dauer ganz schön langweilig werden und außerdem vermissen wir mit Sicherheit alle unsere Freunde und Verwandten. 

In dieser schwierigen Zeit ist es ganz besonders wichtig, aneinander zu denken und füreinander da zu sein. Während wir in Erinnerungen schwelgen, wächst auch gleich die Vorfreude auf das nächste Wiedersehen. Wir haben für euch hier ein paar Fotos von vergangenen Aktionen zusammengetragen, vielleicht erinnert ihr euch noch an das ein oder andere Erlebnis. 

Schreibt uns, wenn ihr Fotos entdeckt, die in euch besonders schöne Erinnerungen wecken. Unsere Mailadresse: 9im9nm9fm9om9Øm9nm9am9tm9um9rm9fm9rm9em9um9nm9dm9em9jm9um9gm9em9nm9dm9-m9sm9am9cm9hm9sm9em9nm9.m9dm9em

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.