Impressum | Datenschutz

Eröffnungsfeier der neuen Geschäftsstelle

Es ist schon wieder fast einen ganzen Monat her, aber trotzdem möchten wir uns bei allen Besuchern unserer kleinen Eröffnungsfeier am 26.9. für all die Glückwünsche und Lobworte für das neue Ladengeschäft bedanken. Bei Kaffee, Kuchen, Nudelsalat und Würstchen stellte sich nur noch eine Frage: Sekt oder Selters? Denn zu feiern gab es so einiges: ein neues Büro, das viel Kraft, Energie, Zeit, Planung, Nerven und Geld gekostet hat, nichtsdestotrotz jedoch eine ganz neue Art der Verbandsarbeit der Naturfreundejugend ermöglicht. Neue FÖJler, die Schwung für das Veranstaltungsjahr 2012/2013 in's Haus bringen. Ein Programm für die nächste Zeit, das viele neue Ideen wie den After Work Talk (jeden ersten Freitag im Monat) oder ein Herbstferienangebot für Kinder beinhaltet und Leben in die Geschäftsstelle bringen soll.

Kurzum, in diesem Sommer wurde viel geschafft und geschaffen, und unser rotes Sofa lud und lädt alle Gäste der NaturFreunde und der Naturfreundejugend Sachsens auf einen Kaffee im gemütlich eingerichteten Büro ein. Vielen Dank an Alle, die dies mit uns gefeiert haben und sich auch für ein kleines Foto im roten Rahmen nicht zu schade waren. Wir freuen uns auf alles, was da kommen möge!

Galerie