Impressum | Datenschutz

Anmeldung läuft ab sofort: Paddelcamp im Spreewald

Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch verbindlich für eine unserer Paddelwochen anzumelden. Dazu einfach den unten beigefügten Flyer ansehen, das Anmeldeformular darauf ausdrucken und ausfüllen und fix per Post an die im Flyer angegebene Adresse schicken.

Wenn ihr zwischen 6 und ca 13 Jahren Alt seid (es dürfen sich auch gern Ältere anmelden) könnt ihr vom 24.07.-29.07. im Spreewald im schönen Lübbenau mit uns auf Paddeltour gehen. Für die Älteren geht es dann vom 31.07.-05.08. los. Mit dabei natürlich wieder ein buntes und vielseitiges Programm. Denn wer uns von der Naturfreundejugend Sachsen kennt, der weiß, das hier Spiel und Spaß nie zu kurz kommt!

Wer möchte kann in diesem Jahr sogar das Paddelcamp verlängern und zwei Wochen (24.07.-05.08. für 230 Euro) bleiben.

Also zögert nicht, schaut in den Flyer und meldet euch schnell an. Wir freuen uns auf euch!

Downloads

2016-17-02_KanuFlyer_Word (1.24 MB)