Impressum | Datenschutz

Deine Ferienfreizeit mit der Naturfreundejugend Sachsen

Noch keine Pläne für deine Ferien? Dann melde dich jetzt für eine Freizeit der Naturfreundejugend an! Ob du in den großen Ferien Lust hast, ein neues Land zu entdecken und neue Freunde finden möchtest, oder dir nach der anstrengenden Uni-und Prüfungszeit der Sinn nach einem echten Abenteur auf der Moldau steht: Wir haben das Richtige für dich!

Du bist zwischen 12 und 14 Jahren alt und hast keine Lust, in den Ferien zu Hause zu bleiben?! Dann bist du auf der deutsch-tschechischen Begegnungsfreizeit in Liberec bestens aufgehoben! Hier lernst du nicht nur neue interessante Leute kennen, sondern bekommst auch eine riesen Portion Spaß geboten: Naturspiele, Stadtrallys, Schwimmen, Entdeckertouren und und und... So wird dein Sommer garantiert nicht langweilig!

Aber auch für unsere fleißigen Studenten, Azubis, Freiwilligen etc halten wir wieder etwas Besonderes bereit: Ein Sommer mit dem Kanu auf der Moldau. Wenn du zwischen 18 und 26 Jahren alt bist geht es für dich vom 22.08.-28.08. (außerhalb der sächsischen Sommerferien) los. So spannend und schön hast du Tschechien noch nie erlebt! Bei gemeinsamen Camping, Kochen und entspannten Abenden am Lagerfeuer lassen wir so mit dir und allen weiteren Abenteurern den Kontakt zu unseren Tschechischen Naturfreunden weiter aufleben. Hierbei sind keine Vorkenntnisse im Kanufahren notwendig.

Bei beiden Freizeiten zahlen Naturfreundemitglieder jeweils 120 Euro, Nichtmitlgieder jeweils 160 Euro. Anreise ist jeweils ab Dresden oder Chemnitz.

Das war aber noch nicht alles! Für alle ab 12 Jahren, die im Herbst noch Abwechslung möchten, geht es zum Bundestreffen der Naturfreundejugend in das CVJM Jugendcamp Michelstadt im Odenwald (Hessen). Vom 30.09.-03.10.2016 kannst du dich hier mit Naturfreunden aus ganz Deutschland unter dem Motto "Vielfalt statt Einfalt" treffen. Wieder mit dabei: ein tolles Angebot an Workshops, Diskussionsrunden und die legendäre Abschlussparty. Untergebracht wirst du in Mehrbettblockhütten für 55 Euro als Naturfreundejugendmitglied oder für 70 Euro als Nichtmitglied. Lass dir das Highlight im Herbst nicht entgehen!

Mitfahren ist für jede Freizeit ganz einfach: beigefügten Flyer ansehen, Anmeldeformular darauf ausdrucken und fix per Post an die im Flyer angegebene Adresse schicken. Bei Fragen oder für mehr Informationen sind wir unter xigxngxfgxogxØgxngxagxtgxugxrgxfgxrgxegxugxngxdgxegxjgxugxggxegxngxdgx.gxdgxeg erreichbar.

Wir freuen uns auf dich!

Galerie

Downloads

2016-04-04_Flyer_Liberec_Ralf (0.93 MB)2016-04-04_Flyer_Moldaukanutour_Ralf_final_final (0.53 MB)2016-04-04_Flyer_Bundestreffen_final_final (0.66 MB)