Impressum | Datenschutz

WICHTIG!! FÖJlerIn gesucht, Freizeitenplätze

Neue/r FÖJler/in gesucht!!!


FÖJ? Was soll das denn sein? Ausgeschrieben heißt das “Freiwilliges ökologisches Jahr”. Bei der Naturfreundejugend heißt das vor allem Action, Spaß und Verantwortung übernehmen! Wir haben für nächstes  Jahr bereits einen Freiwilligen, uns fehlt aber noch eine Zweite oder ein Zweiter. Was man bei uns als “Öki” so macht, darüber könnt ihr euch mit den momentanten FÖJlern Laura und Timm austauschen ( oder  0351/42667804). Allgemeine Infos über das FÖJ in Sachsen gibt’s hier www.das-foej.de/ und unser diesjähriger Träger, an den die Bewerbungen gehen, ist die Sächsische Umweltakdemie der Urania e.V.  (www.sua-urania.de/). Wir würden uns freuen, wenn uns noch ein Freiwilliger oder eine Freiwillige 2013/14 unterstützen würden!

Es gibt noch Plätze für die Ferienfreizeiten!!!


Vor allem in der ersten Woche, dem Erlebniscamp für Abenteurer von 8 bis 13, sind noch viele Restplpätze zu ergattern. Worauf wartest du noch? Oder ist das Kanucamp vom 04. bis zum 08.08. eher nach deinem Geschmack? Dann melde dich hier schnell an!