Impressum | Datenschutz

Unsere UWDs beendeten erfolgreich ihren ersten Nähkurs :) !

Nachdem wir die letzten drei Wochen dienstags fleißig unsere Beutel entworfen und nebenbei mit den Nähmaschinen gekämpft haben, sind wir stolz wie Bolle zu einem Ende gekommen. Die Mädchen und auch ich hoffen, dass dieses Kreativangebot möglichst bald fortgesetzt wird. Wir hätten da nämlich noch viele Ideen... Vielleicht ja bei einem der nächsten Treffen des Kinderklubs? Irene, unsere Kursleiterin, hat uns genau richtig motiviert!
Die Kinder haben jeweils einen Beutel mit der Form und dem Stoff ihrer Wahl genäht. Entstanden sind wahre Schmuckstücke! Trotz der vielen Fragen (auch seitens der FÖJlerin) hat Irene sich tapfer gehalten und geduldig aufgetrennt, gemessen und gesteckt. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für diesen Einsatz!

Galerie