Impressum | Datenschutz

Internationaler Park(ing) Day 2016

Kommt zum Internationalen Park(ing) Day am, Freitag dem 16.09.2016, auf der Kesselsdorfer Straße in Löbtau.

In unserer flexiblen und immer weiter voranschreitenden mobilen Welt sind endlose Autoschlangen, sei es auf der Straße oder auf Parkplätzen, zur logischen Konsequenz geworden. Der Park(ing) Day macht auf den urbanen Lebensraum aufmerksam in dem abgestellte Autos unseren Alltag dominieren. Aus diesem Grund werden am Freitag auf der ganzen Welt Parkplätze in Spielwiesen verwandelt, auf denen jede Menge Angebote und Veranstaltung zu finden sind. Wir als Naturfreundejugend, sorgen auf der Kesselsdorfer Strasse für die Unterhaltung der kleinen Besucher und Schminken euch passend zu diesem kunterbunten Straßenfest. Ihr findet uns voraussichtlich beim Stand der SPD vor dem BIKE24-Laden. Wir freuen uns auf euch.