Impressum | Datenschutz

2.UPCYCLING-NÄH-WORKSHOP 09.07.2016

Nach dem riesen Erfolg starten wir von der Naturfreundejugend Sachsen den zweiten Upcycling-Näh-Workshop. Am 09.07.2016 starten wir dann ab 10 Uhr und upcyclen mit euch bis 18 Uhr inklusive Kleidertauschen im Louisenkombinaht in der Louisenstraße 72, Dresden Neutstadt. Wieder unter dem Projekt FreiRaumEroberung der Naturfreundejugend Deutschlands und dem Bund alevitischer Jugendlicher Deutschlands wollen wir zusammen mit euch alte Kleidung aufwerten. Gemeinam lernen wir ein paar Näh-Basics, verwirklichen eure Stoffideen und setzen ein Zeichen gegen die verschwenderische und ausbeutende fast fashion von heute! Natürlich ist wieder bestens für euer leibliches Wohl gesorgt, sodass ihr nur ein paar alte Kleidungsstücke zum Upcyclen, Kreativität und gute Laune mitzubringen braucht! So wird doch ein schuh draus! Also, Kalender raus und den 09.07. vormerken.

Meldet euch bitte aber nochmal vorher unter wwywwywwyw.ywnywfywjyw-ywsywaywcywhywsyweywnywØywgywmywxyw.ywdywey an, da die Plätze begrenzt sind.

Diesen Workshop dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Wir freuen uns auf euch!

#WegschmeissenWarGestern-UpcyclingIstModern