Impressum | Datenschutz

Fachbeiratstreffen Umwelt und Nachhaltigkeit

Alle, die sich für die Projekte und Aktionen der Naturfreundejugend im Bereich Umwelt und Nachhaltigkeit interessieren, sind eingeladen, vom 08.-10. April zu unserem Treffen zu kommen. Vor Ort könnt ihr euch selbst einbringen, neue Aktivitäten planen und euch vernetzen- egal, ob ihr haupt- oder ehrenamtlich für die NFJD aktiv seid.

Dieses mal werden wir in der herrschaftskritischen Kommune Burg Lutter untergebracht sein und u.a. die alternativen Lebensweisen der Gemeinschaft kennenlernen. Dort können wir auch Zelten -also sagt bei der Anmeldung gleich Bescheid, ob ihr drinnen oder draußen schlafen möchtet.

Kochen werden wir für uns selbst, vielleicht sogar mit selbst Gesammelten von einer Kräuterwanderung im Sonnenschein.

Wir freuen uns schon auf ein schönes Wochenende mit euch!

Alle wichtigen Daten nochmal zusammengefasst:

Wann: 08.-10- April 2016 (Anfang 17Uhr/ Ende 14Uhr)

Wo: Burg Lutter (Niedersachsen); www.seminarhaus.burg-lutter.de

Anmeldung: bis 27. März an: kfzkezknzkjzkazkØzknzkazktzkuzkrzkfzkrzkezkuzknzkdzkezkjzkuzkgzkezknzkdzk.zkdzkezk;z 030/29773274