Impressum | Datenschutz

Weihnachten bei den UWD

Weihnachten steht vor der Tür und das natürlich auch bei den Umweltdetektiven! Am Montag den 14.12. wurde es unter dem Motto: "Rund um den Tannenzapfen" weihnachtlich. Nachdem das Geheimnis des Zapfens, der sich bei Feuchtigkeit schließt und wenn es trocken ist öffnet, gelüftet worden war, durfte fleißig gebastelt werden. Ganz tolle Weihachtswichtel und -Männer sind dabei entstanden! So ist also für Weihnachstgeschenke für Mama und Papa gesorgt und Weihnachten kann endlich kommen;)

-und natürlich auch das neue Jahr! Denn dann geht es am Montag den 11.01.16 um 16:30 uhr in der Geschäftsstelle Schwepnitzerstraße 1 in der Neustadt endlich weiter mit den Umweltdetektiven. Wir freuen und auf euch!:)

Allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!