Impressum | Datenschutz

"Mehr Demokratie wagen, statt tun was Lobbyisten sagen!"

NaturFreunde aufgepasst! 

Es geht nach Berlin zur "TTIP und CETA stoppen" - Demo am 10. Oktober 2015.


Zwar sind einige von uns in Tansania im Nambala Work Camp und können deshalb leider nicht nach Berlin fahren, wir legen aber allen Naturfreunden ans Herz, sich dort auch in unserem Namen gegen TTIP und CETA stark zu machen, Unter dem Motto "Mehr Demokratie wagen, statt tun was Lobbyisten sagen", könnt ihr am Rahmenprogramm für junge Menschen bis 27 Jahre vom 09.10 bis 11.10. teilnehmen (Unterkunft, Vollverpflegung und Workshops sind kostenlos). Anmeldungen können noch recht kurzfristig per eMail an ctltatrtatØtntatttutrtftrtetutntdtetjtutgtetntdt.tdtet angenommen werden. Weiterhin gibt es die Möglichkeit für junge NaturFreund*innen am Jugendblock der Demo am 10. Oktober um 10:30 Uhr am Washingtonplatz (unmittelbar vor dem Berliner Hauptbahnhof) teilzunehmen.

Es gibt eine Bus-Liste und günstige Zugtickets für 5 Sonderzüge unterwww.ttip-demo.de.

Wir würden uns sehr freuen, wenn einige von euch in Berlin die Demonstration aktiv unterstützen!