Impressum | Datenschutz

Diese Woche: Stricken in Sauloch

Wir starten mit Energie und den ersten Atemwolken in eine neue Woche! Was steht an? Am kommenden langen Wochenende sind unsere FÖJ'ler auf dem Bundestreffen der Naturfreundejugend in der Nähe Coburgs auf dem Jugendzeltplatz Sauloch in Rödental und bieten sogar einen Workshop an:

Stricken für Anfänger

Made in Bangladesh? Das muss nicht sein! Was bei unseren Großeltern und sogar unseren Eltern noch selbstverständlich war, ist heute nahezu zu einem Hobby für Öko-Freaks verkommen. Dabei ist es so einfach, Schal, Mütze und Co. selbst zu stricken und mal ganz ehrlich: "Wo hast du denn diesen hammer Schal her?" "Den hab ich selbst gestrickt.." Wie cool ist das denn?? Bei uns kannst du, ganz egal ob männlich oder weiblich, die Grundlagen lernen, Maschen aufnehmen, links, rechts und rund stricken, abketten...

Könnt ihr's?

Kommentare